Kommentare: 2
  • #2

    Admin (Mittwoch, 09 März 2016 18:07)

    Hallo Gerd, danke für deinen Eintrag, aber ich denke nicht das dieser auf die Mannschaftsseite gehört. Bitte wende dich doch an die Vereinshomepage.
    Ich hoffe du verstehst das...
    mit freundlichen Grüssen

    Admin

  • #1

    Gerd Rübcke!!! (Montag, 07 März 2016 01:24)

    War ja ALLES toll. Nur wer wurde eigentlich in den Ehrenrat gewählt Gerd Rübcke oder Klaus Rüpke??? Das sind nämlich ZWEI verschiedene Leute. Der tatsächlich, auf der Jahreshauptversammlung 2016 in den Ehrenrat gewählte ist: GERD RÜBCKE und nicht, wie in der Presse verbreitete KLAUS RÜPKE. Aber das "juckt" den Vorstand ja nicht. Bei der nächsten Vorstandssitzung werde ich: GERD RÜBCKE!!! mir das Protokoll der Sitzung vom 15.02.2016 vorlegen lassen. Gerd Rübcke!!! / Hamburg, 07.03.2016